preise ab 1. august 2023

mit august passen wir die eintrittspreise in wien, linz und salzburg an und möchten dir rechtzeitig die Möglichkeit geben, dir bis ende juli noch alle produkte zum alten preis zu sichern. 

bist du noch am überlegen dir einen 10er block oder eine dauerkarte zu gönnen? dann ist jetzt der richtige zeitpunkt. wenn du schon eine dauerkarte hast, kannst du diese zum aktuellen preise verlängern. 

preise boulderbar 2023

happy hour bis 15 uhr

ab 4.juli passen wir die happy hour in wien an salzburg und linz an. das heißt, um den happy hour tarif zu nutzen, musst du künftig bis 15 Uhr einchecken. alle derzeit bestehenden happy hour blöcke behalten ihre zeitliche Gültigkeit. 

boulderticket

boulderticket – eine karte für alle boulderbars

Kennst du schon das boulderticket? Damit sicherst du dir ein Jahr lang Zugang zu allen boulderbars in Österreich.

Erhältlich in der boulderbar deiner Wahl.