das war unsere 10 Jahresfeier in der boulderbar hannovergasse

Was für eine Party! Am 11.11.2022 feierten wir 10 Jahre boulderbar und es war uns eine unglaubliche Freude mit euch zu feiern. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Allen, die uns über die letzten Jahre begleitet und boulderbar zu der gemacht haben, die sie jetzt ist. 

ein blick zurück…

…zeigt, dass es damals nicht leicht war. 2012 stirbt die radio vorturnerin ilse-buck. der radsportler lance armstrong wird des dopings angeklagt. österreich geht bei den olympischen sommerspielen bei der medaillenverteilung leer aus. und in einem verkehrsreichen hinterhof in der brigittenau gleich beim hannovermarkt verschwinden menschen mit kletterschuhen an ihrem rucksack in einer alten lagerhalle. schon seltsam.

viel seltsamer was in den 10 jahren danach geschah: in der ilse-buck-straße 22 liegt der vierte wiener standort der boulderbar in der wunderbaren seestadt. radsport boomt. wäre lance ein wiener wäre er vermutlich radbar kunde. dopingzusammenhänge ausgeschlossen. olympische sommermedaillen gibt’s dank dem bouldern auch wieder und die menschen am hannovermarkt wissen heute ganz genau wohin die mit ihren kletterschuhen verschwinden.

genug der rückblicke.
auf die nächsten 10 jahre!

wenn du noch mehr fotos sehen willst, schau mal auf unserer facebook seite vorbei.