zum ersten mal bei uns?

die boulderbar - die erste urbane boulderhalle österreichs mit farbreinen bouldern. 

was bedeutet das genau?

bei uns werden die routen einfärbig geschraubt. die farbe gibt den routenverlauf vor. jede route hat einen start und ein top. beide hände müssen zu beginn den startgriff berühren. befindet sich ein griff unter dem startgriff, darf dieser auch zum starten verwendet werden. der topgriff muss mit beiden händen sicher gehalten werden, um den körper in seiner bewegung zu stoppen und die route zu toppen.

was brauchst du?

bei deinem ersten besuch ist eine registrierung am check-in notwendig. für die Erstregistrierung ist ein Lichtbildausweis nötig. 

umkleiden und duschen sind vor ort.
bequeme sportkleidung ist von vorteil.

du möchtest dir das ganze erst mal anschauen?

dann komm zu unserem beginner-workshop! dort erfährst du alles, was du wissen musst von unseren großartigen trainer:innen! Der Workshop dauert circa eine Stunde und wird in Deutsch durchgeführt. An Feiertagen entfällt der Workshop.

vom 25. dezember bis zum 5. januar finden keine beginner workshops statt.

Solltest du noch fragen, steht dir unser team am check-in jederzeit zur verfügung!

Beginner Workshop boulderbar Wien